Auf den Spuren früherer Zeiten, Cu Chi Tunnels!

Saigon in Vietnam

Wir haben wieder unseren Rucksack gepackt und sind in der Stadt Ho-Chi-Minh gelandet. Das erste mal in Vietnam, spannend! Daher haben wir uns im Centrum ein Hotel gebucht, damit wir alles schnell zu Fuß erreichen können.

Müssen die Touren eigentlich im Voraus gebucht werden? Aus unserer Sicht, NEIN! In der Straße um den Ben-Thanh-Markt, gibt es zahlreiche Touranbieter. Dort hat man die Qual der Wahl und es ist für jeden etwas dabei. Hier haben wir auch die Halbtagestour zu den Cu Chi Tunnels gebucht.

Wir haben einen kurzen Film dazu gedreht, lasst euch begeistern. Bei Fragen oder den jeweiligen Kosten, schreibt uns einfach an oder in die Kommentare.

Für weitere Videos, könnt ihr hier gerne unseren Kanal abonnieren. Kanal: AnCo-Adventures

Kommentar verfassen