Highlights auf Phu Quco

Die Insel Phu Quco

Wir sind von Ha Tien, mit der Fähre nach Phu Quco gefahren. Dies ist eine Insel die früher einmal zu Kambodscha gehört hat, jetzt aber zu Vietnam gehört. Aber da die Lage, sehr nah zu Kambodscha ist, haben wir deshalb noch einen kurzen Abstecher auf die Insel unternommen.

Wir hatten unsere Unterkunft ziemlich mittig auf der Insel (am Strand). Dort haben wir uns einen Roller ausgeliehen, mit dem wir die Insel erkundet haben. Phu Quco ist sehr groß, daher haben wir hier 3 Tage verbracht.

Wenn Ihr mehr Auskunft über die Ausflüge, Preise oder Touren haben möchtet. Schreibt uns gerne an, wir stellen euch eure persönliche Tour zusammen (abseits des Massentourismus).

Hier findet Ihr unsere Unterkunft auf Phu Quco

*Thai Tan Tien Hotel

Unser Youtube Kanal AnCo-Adventures

Schlagwörter:

Kommentar verfassen