Moselschleifen, Runden drehen mit dem VWT4

Vanlife an der Mosel

Ist Vanlife an der Mosel überhaupt noch möglich? Oder ist es hier schon zu überschwemmt von Wohnmobilen? Wir sagen JA, es gibt hier noch einige schöne Ecken zu finden.

 

Wir drehen unsere Schleifen mit unserem Van „Rudi“ und haben einige tolle Stellplätze entdeckt. An diesem Fleckchen Erde ist für jeden etwas dabei. Ob Wandern, Kanu fahren, Boot fahren, baden in der Mosel, Paragliding oder einfach nur den Wein genießen, man kann schon fast sagen, ein Paradies auf Erden.

Am Ufer der Mosel gibt es eine Vielzahl von Stell- und Campingplätze von denen man direkt in die kleinen Dörfer/Städtchen laufen, und sich in den Gaststätten verwöhnen lassen kann.

Unternehmungen

Wir waren 2 Nächte in der Gegend von Zell und hatten genügend Zeit um oben genannte Aktivitäten zu genießen. Wer noch weitere Informationen möchte oder Tipps, schreibt es uns gerne in die Kommentare oder über unsere anderen Kanäle. Weiter Eindrücke und wie es vor Ort aussieht, könnt Ihr gerne in unserem Kurzvideo ansehen. Viel Spaß!

AnCo-Adventures

Hier geht es direkt zu unserem Youtube-Kanal

Kommentar verfassen