Sok San Wasserfall

Sind FlipFlops eine gute Idee?

Wir sind mit dem Speedboot auf der Insel Koh Rong, im Dorf Sok San, angekommen. Hier gibt es einige Unterkünfte und Restaurants, die zum Übernachten und genießen einladen. Aber auch wer nicht in Sok San nächtigen möchte, kann das Dorf und den nahe gelegenen Wasserfall erkunden.

Von Koh Touch, Pagoda Beach und Prek Svay benötigt man ungefähr 40 – 60 Minuten (mit dem Roller), kommt drauf an wie die Witterung ist, zum Dorf. Und wem der Strand und die Bars/Restaurants zu langweilig werden, kann eine kleine Wanderung zum Wasserfall unternehmen. Obwohl kann man dies eine Wanderung nennen, wenn es auch mit FlipFlops möglich ist :-)? Es gibt schon einen Blog post zu dem Wasserfall in Sok San, wer aber lese-faul ist, kann hier das Video ansehen.

Werde teil unserer Community      Kanal AnCo-Adventures

Unterkünfte in Sok San Village

Hier können wir verschiedene Unterkünfte empfehlen aber auch unser eigenes Bungalow anbieten. Schreibt uns einfach an und wir können Euch dass passende empfehlen.

Kommentar verfassen