Treiben lassen im Mekong Delta

Can Tho und der Floating Market

Unsere Reise ging von Saigon weiter ins Mekong Delta, in die Stadt Can Tho. Dort haben wir uns in ein Homestay mitten im Mekong Delta direkt am Fluss eingebucht. Und von hier konnten wir auch direkt die Tour zum Floating Market buchen.

Seid vorbereitet, wer den Floating Market sehen möchte, muss ziemlich früh raus. Das Markt treiben endet nämlich um 10:00 Uhr, dann wird es zu heiß auf dem Fluss.

Wir sollten daher um 6:00 Uhr abgeholt werden aber leider hatte unser Fahrer verschlafen. Haben aber trotzdem noch einen tollen morgen auf dem Mekong erlebt. Noch dazu haben wir eine Nudelfabrik und einen Fruitgarten besucht.

Eindrücke könnt ihr euch über unseren kurzen Film holen. Und wer uns nicht mehr verpassen möchte, kann gerne unsern Kanal abonnieren.

Youtube Kanal: AnCo-Adventures

Floating Market Tour bei Can Tho
Unsere Unterkünfte

Kommentar verfassen