Yo-ho, Schiffbruch am Ammersee

Wir sind wieder mit unserem Bus unterwegs und nutzen das tolle Wetter. Daher sind wir Richtung bayerische Seen unterwegs. Genauer gesagt, zum Ammersee.

Stellplätze

Rund um dem Ammersee gibt es einige Campingplätze aber auch Stellplätze. Die ruhigere Seite ist bei Aidenried. Hier kann man am See super baden, es gibt einige Biergärten direkt am See und Abends werden einige Lagerfeuer geschürt. 

Segelkurs

Weshalb wir am Ammersee gelandet sind, war der Grund, dass hier die Segelschule Marx schon geöffnet hatte. Es gibt am See einige Schulen aber wir waren mit unserer sehr zufrieden. Haben dort einen Schnuppersegelkurs absolviert. Wind war an diesem Tag zwar nicht viel da aber es hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt unseren SBF See dort machen.

Ein kurzes Video über den See und den Segelkurs, könnt Ihr hier ansehen. Viel Spaß und wer uns und unsere Arbeit unterstützen möchte, der folgt uns doch gerne auf YouTube.

AnCo-Adventures

Hier geht es direkt zu unserem Youtube-Kanal!

Schlagwörter:

Kommentar verfassen