Wir sind alle Freunde, wir haben uns nur noch nicht kennengelernt!

About us

Wer sind wir?

AnCo-Adventures ist die kleine Familie Andy, Conny und unser Sohn, und wir kommen aus dem schönen Mittelfranken.
Uns packt regelmäßig das Fernweh und dies wollen wir mit euch teilen sowie unsere Tipps und Erfahrungen.

Wir sind keine Traveller, die alle Brücken hinter sich abbrechen können aber wir versuchen regelmäßig unseren Rucksack zu packen um neue Menschen und Länder kennen zulernen. Wir lassen uns auch immer neue Projekte einfallen, wie wir unsere Reisen noch verändern können. Deshalb haben wir uns jetzt einen VW T4 gekauft, den wir selbst ausbauen und auf einige Reisen mitnehmen werden.

Seit 2015 haben wir auch einen kleinen Sohn, aber unsere Leidenschaft, das Reisen haben wir deswegen nicht aufgegeben. Daher wollen wir euch in diesem Blog auch mitteilen, wie schön Backpacking mit Kleinkind sein kann.

Follow along the journey!

Follow us on social and never miss a post from this blog. Only original content and minimalist views, shared on social.

Buy us an ice cream!