Das freut uns, dass Sie auf AnCo-Adventures aufmerksam geworden sind!

PR /Kooperation

Möglichkeiten zur Kooperation die wir gerne mit Ihnen eingehen würden!

Wer sind wir?

AnCo-Adventures ist die kleine Familie Andy, Conny und unser Sohn, und wir kommen aus dem schönen Mittelfranken.

Blogbeiträge

Wir sind offen für gesponserte Reisen (Rundreisen, Vanlife und Individualreise), die natürlich zu uns passen. Diese Informationen, die wir dort erhalten, würden wir auf unseren Kanälen Blog, Facebook, Instagram und Twitter veröffentlichen. Sowie vorher und auch nachher (wie gewünscht) eine Berichterstattung.

Vlogbeiträge

Wir sind offen für gesponserte Rundreise, Individualreisen und Vanlife, also Reisen die zu uns passen. Diese würden wir mit unserem Kamera Equipment aufzeichnen und einen oder mehrere Filmbeiträge auf Youtube veröffentlichen.

Produkttest

Wir testen Ihre Dienstleistung oder Produkte wie z.B. Unterkünfte, Mietwagen, Touren oder Kamera Equipment. Eben was zu unseren Reisen passt!
Sowie auch Material/Produkte die für unser Projekt, dem VW Bus Umbau zum Camper, passen.

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: info@anco-adventures.de