Zum Inhalt springen

Bulli-Treffen im Vogtland

Arena Bulli Summer Camp

Wir machten uns auf dem Weg, zum ersten Bulli-Treffen, seit wir unseren eigenen VW haben. Und dazu war es auch das erste Bulli-Treffen, dass in der Vogtland Arena statt fand.

Was uns erwartet, wussten wir nicht wirklich aber wir waren so aufgeregt und neugierig. Auf dem Treffen konnten wir alles sehen vom T1 bis zum T6 war alles vertreten. Und man trifft so viele Gleichgesinnte, und es gibt immer genug Gesprächsthemen :-).

Wir freuen uns auf das nächste Treffen und auf den ein oder anderen, den wir dort wieder treffen werden. Bis dahin, haben wir ein kurzes Video zusammen geschnitten.

AnCo-Adventures

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, der drückt gerne den Abo-Button und verpasst auch keine Folge mehr. Danke!

Kommentar verfassen