Zum Inhalt springen

Duschzelt im VWT4

Wie duschen wir eigentlich im VW T4 wenn wir länger unterwegs sind? Ja, zu dieser Frage haben wir uns auch schon länger Gedanken gemacht. Es gibt hier ja verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Vorher hatten wir gar nichts und haben uns das Salzwasser, nach dem Baden im Meer, einfach neben dem Bus (Brause aus dem Fenster) abgeduscht. Aber wirklich umziehen ohne dass uns jeder zuschauen konnte ging nicht.

Wir dachten uns dann, wir bauen uns etwas an den Dachträger aber wenn es windig ist, hat man immer die Duschplane an der nassen Haut kleben und ist damit auch nicht flexibel. Deswegen haben wir uns für ein Duschzelt entschieden.

Im Video stellen wir euch unser Duschzelt vor und erklären auch die Vor- und Nachteile dazu.

Produkt im Video

Kommentar verfassen

de German
X