Frontscheibe, wir sitzen wieder im Trocknen

Neue Dichtung für die Frontscheibe

Wir haben es endlich wieder geschafft ein Ausbau-Video zu drehen. Aber in der Winterzeit war es uns einfach zu kalt zum basteln und wir waren ja auch unterwegs. Die uns verfolgen wissen es ja schon, für alle anderen, wir waren in Asien

Nun hatten wir wieder Zeit, an unserem Bulli weiter zu bauen und wir mussten Ihn ja noch unbedingt abdichten. In unserem ersten Trip mit „Rudi“, in Sardinien, haben wir feststellen müssen, dass die Frontscheibe nicht mehr dicht ist. Dies haben wir jetzt behoben und haben es tatsächlich alleine hinbekommen. Wie wir uns angestellt haben, seht ihr im Video.

Weiter Umbau-Videos findet ihr auf unserem Youtube Kanal und wenn es euch gefällt und ihr keine mehr verpassen möchtet, einfach den Abo-butten drücken.

Kommentar verfassen